Woher weiß ich den Preis für mein Auto?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

vinnie

25, male

Woher weiß ich den Preis für mein Auto?

from vinnie on 08/13/2019 08:37 AM

Hallo zusammen, 

wie bekomme ich denn am besten (von neutraler Stelle!) raus, was mein Auto noch wert ist, so dass ich weiß, für was ich die Kutsche noch verkaufen kann?

Grüße!

Reply

MarKL

28, male

Re: Woher weiß ich den Preis für mein Auto?

from MarKL on 08/31/2019 10:21 AM

Hey :)

Bist du im Bereich kompletter Neuling? Dann musst du unbedingt von jemand anderem deinen Auto Wert ermitteln lassen. Ansonsten springst du dort wirklich direkt in ein Haifischbecken.. leider nicht nur Klischee der Autohandel. Da wird um jeden Euro gekämpft und mit der Entscheidung, dass du dein Auto verkaufen willst gibst du dich dem direkt hin:/ 

Reply

dole11

30, male

from dole11 on 01/25/2020 08:51 PM

Ein Auto ist immer so viel wert, wie durch Angebot und Nachfrage bestimmt. Ich habe bspw. einen gebrauchten Mercedes Sprinter gekauft. Auf https://vans.mercedes-benz.net/ habe ich mir damals ein paar Modelle herausgesucht. Schließlich war ich bereits bei einem Preis zuzuschlagen. Durch geschicktes Verhandeln habe ich dann den Deal gemacht.

Reply Edited on 01/25/2020 08:52 PM.

hupfei123

49, male

from hupfei123 on 01/27/2020 12:27 AM

Hi :) Ich würde an deiner Stelle einfach mal ein paar Autoverkaufs Seiten durchstöbern :)

Reply

dika

36, male

from dika on 02/02/2020 11:30 AM

für was ich die Kutsche noch verkaufen kann?

Reply

Martina_77

42, female

from Martina_77 on 03/21/2020 08:29 PM

Schau doch einfach im Internet was ein Auto deiner Marke , Baujahres und KMs so kosten. Dann hast du einen Referenzwert.

Reply

« Back to forum