Wir sind immernoch kinderlos :(

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Kira

34, female

Posts: 1

Wir sind immernoch kinderlos :(

from Kira on 07/01/2020 01:15 AM

Hallo an alle,

nach fast zwei Jahren probieren, sind wir noch immer kinderlos und nicht schwanger. Meine Nerven werden immer dünner. Alle Ärzte sagen alles sei ok, ich solle nur Geduld haben - aber nach fast zwei Jahren ist die Geduld auch langsam mal am Ende. Hat wer von euch ähnliche Erfahrungen? Bitte sagt mir, dass es wirklich normal ist,dass es so lang dauert und ich mir keine Sorgen machen muss. :( 

Reply

alex0098

43, male

Posts: 2

Re: Wir sind immernoch kinderlos :(

from alex0098 on 07/01/2020 10:38 PM

Wir haben auch sehr lange gebraucht bis es geklappt hat (ohne Hilfe), aber seit 2 Jahren sind wir jetzt eine glückliche Familie :) Geduld und Verständnis sind wichtig. Leider kann ich dir keinen besseren Rat geben.  

Reply

« Back to forum