Was haltet ihr von Zeitarbeit ?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


neda

92, male

Posts: 16

Was haltet ihr von Zeitarbeit ?

from neda on 04/05/2020 12:58 PM

Hallo alle,

Ich wende mich an euch weil ich gerne wissen will, was ihr so von der Zeitarbeit haltet ?

Was sind denn eure Erfahrungen ?

Reply

Ranokia

39, male

Posts: 30

Re: Was haltet ihr von Zeitarbeit ?

from Ranokia on 04/05/2020 06:45 PM

Nun, was man davon halten sollte - die Meinungen gehen völlig auseinander ... einige finden die Zeitarbeit positiv und andere sagen, dass sie viel zu unterbezahlt wäre. Ich persönlich sehe die Zeitarbeit als eine große Chance. Ich meine, man kann wirklich etwas verdienen und hat die Chance auf eine feste Stelle. Ich habe mich auch bei leistenschneider.org "beworben" und ein paar Mal eine Stelle gefunden. Ich bin damit vollkommen zufrieden und freue mich darauf.
Falls du auch interessiert bist, kannst du auf ihrer Website nach weiteren Informationen zur Zeitarbeit im Saarland suchen!

Grüß

Reply

MarKL

29, male

Posts: 23

Re: Was haltet ihr von Zeitarbeit ?

from MarKL on 06/25/2020 01:40 PM

Hallo,

ich hatte schon die unterschiedlichsten Jobs, auch Zeitarbeit. Für mich ist es ok, aber jetzt bin ich selbstständig und das finde ich viel besser! Ich gehe da auch neue Wege, und habe mir auch schon auf Zeit ein Büro gemietet. Coworking Spaces bieten da doch riesige Vorteile. Egal, in welchem Bereich. Ich habe jetzt zum Beispiel mittlerweile auch ein Virtual Office in München und das macht sich echt bezahlt. Außerdem kann ich vor Ort Räumlichkeiten zum Coworking nutzen, das ist prima. In einem Gemeinschaftsbüro stehen mir Arbeitsplätze mit Festnetzanschluss und freiem Wlan zur Verfügung. Die laufenden Kosten sind gering und ich kann wunderbar die Synergieeffekte mit Gleichgesinnten nutzen, die auch dort arbeiten. Perfekt für mich!

Reply

Zakyntho

40, male

Posts: 21

Re: Was haltet ihr von Zeitarbeit ?

from Zakyntho on 07/07/2020 10:08 AM

Hallo auch,

ich würde Zeitarbeit auch eher als Chance sehen, denn immerhin bewahrt sie vor der Arbeitslosigkeit.
Es ist sogar erwiesen, dass Jobs im Mindestlohn-Sektor förderlich für den Arbeitsmarkt und das Stellenangebot sind.
Je mehr die Löhne ansteigen, desto weniger Mitarbeiter wollen Unternehmen anstellen.

Eine gute Freundin hat lange Zeit als Putzkraft in Zeitarbeit gearbeitet, unter anderem in der Büroreinigung Köln, wo sie ein angenehmes Arbeitsumfeld hatte und dadurch automatisch mehr Leistung erbracht hat.
Am Ende sollte sie sogar übernommen werden und bekam einen festen Vertrag angeboten.
Allerdings hatte sie bereits eine Zusage für eine bessere Stelle, konnte also dankend ablehnen.
Man kann einen Zeitarbeitsvertrag also auch als eine Art Probezeit betrachten, je nachdem wie man sich dann in der Firma verkauft. 



Reply

vinnie

26, male

Posts: 163

Re: Was haltet ihr von Zeitarbeit ?

from vinnie on 10/07/2021 09:55 PM

Ich habe während des Studiums ein paar Jobs in Zeitarbeit gemacht. So nebenbei hat das gereicht. Würde ich jetzt aber nicht mehr machen. Momentan bin auch auf der Suche nach Jobs in Erftstadt. Also falls jemand was weiß, meldet euch gerne bei mir.

Reply

bioenhancem...

90, male

Posts: 1

https://healthnewspalace.com/bio-enhance-muscle/

from bioenhancemuscle on 10/08/2021 12:51 PM

Bio Enhance Muscle In case youre lifting significant burdens youll need no less than four days of rest before you can play out similar activities once more.

Sources:
https://healthnewspalace.com/bio-enhance-muscle/
http://www.apx-clan.de/gb/
http://rs28sandefjord.dinstudio.no/guest_5.html
http://nvrzone.com/ru/forum/topic/354229
https://members.sitegadgets.com/mysticrose/links.html

Reply

« Back to forum