Sicherheitsdienst für kleinen Laden

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


dole11

30, male

Posts: 11

Sicherheitsdienst für kleinen Laden

from dole11 on 10/25/2019 01:48 PM

Hallo, in letzter Zeit wurde in meinem Laden häufiger geklaut. Ich möchte nun einen Sicherheitsdienst einstellen. Auf http://napa-berlin.de/facility-management/sicherheitsdienst/ habe ich auch einen Anbieter aus der Umgebung gefunden. Meint ihr, dass durch eine kurzfriste Einstellung eines Sicherheitsdienst auch langfristig Diebe abgeschreckt werden?

Reply Edited on 10/25/2019 01:48 PM.

Crank

90, male

Posts: 16

Re: Sicherheitsdienst für kleinen Laden

from Crank on 10/26/2019 11:42 AM

Hallo dole,

ich denke sobald die mitbekommen das du einen Sicherheitsdienst hast werden sie es auch in zukunft lassen.

Probiere es

Reply

neda

91, male

Posts: 16

Re: Sicherheitsdienst für kleinen Laden

from neda on 02/26/2020 12:39 AM

Wie läuft es mit deiner Suche nach einem Wachdienst? In welcher Stadt suchst du einen? Wenn du in Berlin einen Wachdienst suchst, kann ich dir aus meiner Erfahrung https://www.epp-security.com/sicherheitsdienst-berlin/ empfehlen.

 

Ich brauchte sie auch für ein Event in unserer Firma und ich kann definitiv sagen, dass ich zufrieden bin. Sie sind wirklich gut organisiert und haben einen tollen Wachdienst.

Falls du interessiert bist, würde ich dir empfehlen, die Website zu besuchen und mehr Infos zu bekommen.

MfG

Reply

Martina_77

43, female

Posts: 10

Re: Sicherheitsdienst für kleinen Laden

from Martina_77 on 03/21/2020 08:27 PM

Ich denke schon das so ein Sicherheitsdienst Diebe abschrecken wird. Hast du denn schon Kameras installiert.

Reply

« Back to forum