Erfahrene Fußbodenverleger sind jetzt gefragt

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Axel

33, male

Posts: 35

Re: Erfahrene Fußbodenverleger sind jetzt gefragt

from Axel on 09/24/2021 10:33 PM

Hallo,

 

mein Bruder arbeitet als Fußbodenverleger und er hat vor einigen Monaten bei uns mitgeholfen, alles zu verlegen. Deswegen kann ich sagen, dass du für ein Zimmer keine Firma brauchst, es wird sehr leicht verlegt. Wenn du dich schon für Vinyl entschieden hast, muss ich sagen, dass wir ihn auch bei uns zu Hause haben. Bis her sind wir zufrieden...es ist pflegeleicht, robust, langlebig...usw. Die Vorteile können jeden überzeugen und da wir Holzoptik haben wollten, haben wir nach Angeboten unter Vinylboden Eiche gesucht. Man kann es im ganzen Haus verlegen lassen und außerdem ist er viel günstiger im Gegensatz zu den anderen.

Gruß

Reply

Brunner

36, male

Posts: 1

Erfahrene Fußbodenverleger sind jetzt gefragt

from Brunner on 09/14/2021 06:25 PM

Hi,

 

gibt es unter euch vielleicht erfahrene Fußbodenverleger? Ich brauche einen Rat, was eignet sich als eine gute Unterlage für Vinyl? Ich habe im Haus ein kleines Zimmer, dass in der kommenden Zeit unser Arbeitszimmer werden wird. Im Zimmer gab bis her keinen Bodenbelag, aber würde für diese Arbeit keine Firma engagieren.

Danke

Reply

« Back to forum