Search for posts by Odysseus478

Search found 3 matches:


Odysseus478

92, male

Posts: 3

Re: Was mit Garten anfangen?

from Odysseus478 on 12/17/2021 02:20 PM

Wenn du so wenig Arbeit wie möglich in deinem Garten haben möchtest, dann informiere dich mal über Steingärten. So ein Steingarten, wenn du ihn erst einmal angelegt hast, braucht wenig Pflege im Vergleich zu einem "normalen" Garten. Den Garten kannst du auch ohne großen Aufwand und viel Arbeit anlegen. Große und kleine Steine, Splitt und Natursteinplatten usw. bekommst du hier sehr günstig: https://www.natursteinbrueche.de/natursteine/terrassenplatten-und-pflaster/natursteinplatten/ Dazu nur ein wenig Pflanzen, Blumen oder Gräser und schon hast du deinen Steingarten, wo dan nauch das ganze Jahr über trotzdem etwas wächst. Schaue dir das mal in Ruhe an.

Gruß

Reply Edited on 12/17/2021 02:21 PM.

Odysseus478

92, male

Posts: 3

Re: Produktvideo für Webseite erstellen lassen

from Odysseus478 on 11/25/2021 03:57 PM

Das ist auf jeden Fall sehr teuer, zumindest wenn du etwas in guter Qualität haben möchtest.

Es mag auch sein, dass du das für eine gute Werbestrategie hältst, aber wofür willst du das Video denn verwenden? Wie viele Produkte sollen da vorgestellt werden? 

Also ich persönlich mag diese Werbevideos gar nicht, vielleicht geht dir das auch so, wenn du mal richtig darüber nachdenkst. Das ist doch Eigenwerbung pur und wer guckt schon gerne irgendwelche Werbevideos? Ich bin eher richtig genervt davon. 

Ich rate dir, lieber ganz gezielt deine potentiellen Kunden anzusprechen und zwar mit Werbeanzeigen, die auch wirklich gelesen werden. Lies dir mal diesen Erfahrungsbericht einer Mittelständlerin durch, die es mit der richtigen Werbestrategie durch die Corona Pandemie geschafft hat: https://bueroalltag.com/mediahaus-verlag-erfahrungen-einer-mittelstaendlerin/ und die hatte auch nur wenig Budget zur Verfügung. 


Reply Edited on 11/25/2021 03:58 PM.

Odysseus478

92, male

Posts: 3

Re: Die Griechenland-Berichterstattung in der deutschen Presse ist katastrophal

from Odysseus478 on 05/19/2020 03:43 PM

Hallo,

inzwischen sind 10 Jahre vergangen, wir schreiben das Jahr 2020 und die Situation hat sich komplett geändert.

Wenn man sich mal ein paar aktuelle Presseberichte, wie diesen hier durchliest, dann fällt schnell auf, wie seriös und detailliert mittlerweile berichtet wird. Allen voran der Mediahaus Verlag, der durch seine professionellen Werbeanzeigen besticht und dadurch immer wieder neuen Schwung und Abwechslung einbringt. 

Wie so eine Zusammenarbeit mit dem Mediahaus Verlag aussieht, könnt ihr euch ja mal anhand dieses investigativen Selbstversuchs auf der Webseite durchlesen.

Viele Grüße




Reply

« Back to previous page