Search for posts by Linda7

Search found 2 matches:

Linda7

27, female

Re: Muss es immer eine Reise ins Ausland sein?

from Linda7 on 03/11/2020 04:26 PM

Es muss definitiv nicht immer das Ausland sein. Mein Urlaub sieht meistens so aus, dass ich mit meinem Wohnmobil in die Berge fahre und dort dann mit dem Mountainbike unterwegs bin oder wandere. Es gibt so tolle Reiseziele in Deutschland, mit Campingplätzen mitten in der Natur, wo man auch in der Nähe viele Wanderwege oder Mountainbike Routen findet.
Mir gefällt es in den Bergen immer sehr gut, die Natur entspannt mich, so dass ich so am häufigsten Urlaub mache.
Ich hatte bis vor kurzem ein kleines Wohnmobil in dem es mir immer ganz gut ging, aber ich hoffe, dass ich mir schon dieses Jahr ein größeres kaufen werden, denn ich musste mein Wohnmobil verkaufen. Dieses Jahr werde ich deswegen ausnahmsweise mal ohne Wohnmobil verreisen.
Liebe Grüße

Reply Edited on 03/11/2020 04:27 PM.

Linda7

27, female

Re: Wie nehmt ihr am schnellsten ab?

from Linda7 on 02/26/2020 09:46 PM

Hi
Ich habe sehr viel ausprobiert und wenn ich ganz ehrlich bin, dann habe ich am schnellsten mit Abnehmtabletten abgenommen.
Meine Erfahrung mit diesen Tabletten ist sehr positiv, denn ich hatte später keinen Jojo Effekt und das Abnehmen funktioniert so, dass ich einfach weniger Appetit hatte und somit nicht so viel gegessen habe wie früher. Ich habe auch gelesen, dass diese Tabletten den Stoffwechsel ankurbeln und daher für Menschen mit einem lahmen Stoffwechsel gut geeignet sind.
Online findet man unter https://abnehmtabletten-test.org/  sehr ausführliche Infos über diese Produkte, so dass man sich vor dem Kauf genau informieren kann und weiß, was man da nimmt.
Liebe Grüße

Reply Edited on 02/26/2020 09:46 PM.

« Back to previous page