Search for posts by Axel

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last Search found 39 matches:

Axel

33, male

Re: Was mit Garten anfangen?

from Axel on 01/07/2022 06:10 PM

Ich habe letztes Jahr viel in meinen Garten investiert, also genauer gesagt in meine Terrasse. Sie wurde komplett renoviert und ich habe auch eine Überdachung bauen lassen.
Jetzt würde ich gerne im Frühling noch neue Terrassenmöbel kaufen und ich brauche auch passende Pflanzenkübel.
Da ich so ungefähr weiß, was für Möbel ich haben möchte, schaue ich mich nun nach den Pflanzenkübeln um. Online gibt es wirklich eine große Auswahl. Mir gefallen zum Beispiel solche Pflanzkübel hoch sehr gut. Diese sehen sehr modern aus und passen auch auf meine Terrasse.
Viele Grüße

Reply

Axel

33, male

Re: Wie Bachelorarbeit schreiben?

from Axel on 01/06/2022 03:43 PM

Hallo
Ich habe mir bei meiner Bachelorarbeit helfen lassen, sie aber nicht von einem Schreibservice schreiben lassen. Ich habe die Agentur kontaktiert und diese hat mir dann einen Mentor zugeteilt, der mich die ganze Zeit beim Schreiben begleitet und unterstützt hat. Mir hat es sehr geholfen, dass ich jemanden hatte an den ich mich immer wenden konnte und am Ende hat der Mentor meine Arbeit auch lektoriert. Über diese Art von Schreibservice kann man sich online ausführlicher informieren. Viele Grüße

Reply

Axel

33, male

Re: Haus kaufen oder mieten?

from Axel on 10/30/2021 08:12 PM

Ich finde, dass es immer besser ist etwas Eigenes zu besitzen, wenn dies möglich ist. Also ist Kaufen auf jeden Fall die bessere Option.
Ich habe viele Jahre als Mieter gelebt und für mich war es so eine riesen große Erleichterung als ich endlich mein eigenes Haus hatte.
Ich muss zugeben, dass ich Angst hatte, wie ich die Baufinanzierung stellen soll, aber wenn man eine professionelle Beratung in Anspruch nimmt, findet man eine passende Lösung. Bei mir hat alles super geklappt und ich wünsche jedem irgendwann im Leben etwas Eigenes zu besitzen.
LG

Reply

Axel

33, male

Re: Woher weiß ich den Preis für mein Auto?

from Axel on 10/29/2021 07:07 PM

Wenn man das Auto nach einem Unfall verkaufen möchte, dann muss man den Händler vertrauen und mit ihm einen Preis aushandeln. Auf jeden Fall kann man natürlich nicht viel für einen zerstörten Wagen erwarten, aber ein fairer Preis lässt sich sicher aushandeln. Man kann ja auch bei einigen Händlern nachfragen.
Wenn das Auto aber nach dem Unfall repariert werden soll und es auch noch die Versicherung bezahlen muss, würde ich einen Gutachter engagieren.
Ausführliche Infos dazu kann man im Netz unter KFZ Gutachter Bochum lesen.
Gruß

Reply

Axel

33, male

Re: Rechtsanwalt gesucht?

from Axel on 09/28/2021 05:33 PM

Hi
Das Netz kann da wirklich prima helfen. Ich habe vor einigen Monaten einen Anwalt benötigt, da ich Probleme bei der Arbeit hatte und rechtliche Unterstützung benötigt habe.
Ich habe mich online nach einem Anwalt ungesehen, der auf das Arbeitsrecht spezialisiert ist und bin so zu einem sehr guten Anwalt in meiner Nähe gekommen, der mich super beraten und mit auch weitergeholfen hat.
Ich habe ihn unter Rechtsanwalt Dortmund gefunden. Es ist schon sehr wichtig einen richtigen Profi zu engagieren, der seine Arbeit gut kennt.
LG

Reply

Axel

33, male

Re: Erfahrene Fußbodenverleger sind jetzt gefragt

from Axel on 09/24/2021 10:33 PM

Hallo,

mein Bruder arbeitet als Fußbodenverleger und er hat vor einigen Monaten bei uns mitgeholfen, alles zu verlegen. Deswegen kann ich sagen, dass du für ein Zimmer keine Firma brauchst, es wird sehr leicht verlegt. Wenn du dich schon für Vinyl entschieden hast, muss ich sagen, dass wir ihn auch bei uns zu Hause haben. Bis her sind wir zufrieden...es ist pflegeleicht, robust, langlebig...usw. Die Vorteile können jeden überzeugen und da wir Holzoptik haben wollten, haben wir nach Angeboten unter Vinylboden Eiche gesucht. Man kann es im ganzen Haus verlegen lassen und außerdem ist er viel günstiger im Gegensatz zu den anderen.

Gruß

Reply

Axel

33, male

Re: Replica Rolex Deepsea

from Axel on 07/26/2021 10:53 PM

Ich weiß auch nicht, warum alle von Rolex so begeistert sind. Es gibt viel schönere Uhren, die weniger kosten.
Mein Vater ist ein leidenschaftlicher Uhrenträger und er hat auch eine Uhrensammlung in der sich aber keine Rolex befindet und leisten könnte er sich die Uhr locker.
Er mag lieber andere klassische Modelle. Ich habe ihm letztes Jahr zu Weihnachten eine Uhr geschenkt und zwar eine Automatikuhr, allzu teuer war sie nicht, aber er ist total verliebt in die Uhr. Unter Automatikuhr Herren kann man sich die Uhr genauer anschauen.
LG

Reply

Axel

33, male

Re: Probleme mit dem Schimmel im Bad

from Axel on 05/28/2021 03:51 PM

Hallo,

wir hatten zwar keinen Schimmel im Bad, aber in der letzten Wohnung haben wir bemerkt, dass wir damit Probleme haben könnten und sind ausgezogen. Wir haben uns ein älteres Haus mit einem großen Garten gekauft, wo unsere Kinder jetzt liebend gern spielen. Als wir angefangen haben die Renovierung zu palnen, haben wir auch gleich angefangen sich nach den Preisen zu erkundigen. Im Netz haben wir auf verschiedene Weise versucht günstige Sache zu finden und haben es schließlcih unter Badmöbel günstig gefunden. Ihr könnt ja alles bei einem Anbieter finden, um sich keine Mühe zu machen und einzeln alles zu kaufen. Ich hoffe, dass ihr mit der Renovierung den Schimmel los werdet.

Gruß

Reply Edited on 05/28/2021 03:52 PM.

Axel

33, male

Hat jemand von euch Erfahrung mit Projektmanagement?

from Axel on 05/18/2021 11:05 PM

Hi, hat jemand von euch Erfahrung mit Projektmanagement? Mich würde interessieren, falls jemand in diesem Bereich arbeitet, ob ihr schon mal einen Projektmanagement Consultant engagiert habt, der euch geholfen hat irgendwelche Probleme zu lösen??
LG

Reply

Axel

33, male

Benötige neue Laptops für meine Agentur

from Axel on 04/24/2021 11:40 PM

Hallo ihr lieben, ich benötige neue Laptops für meine Agentur und wollte mal fahren, wo ihr solche Technik günstig bekommt? Es sollen schon gute und hochwertige Geräte sein. Kennt ihr vielleicht einen guten Onlineanbieter, wo ich mir ein Angebot holen kann??

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to previous page