Search for posts by Costa87

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last Search found 57 matches:

Costa87

34, male

Re: Campen im Zirkuswagen

from Costa87 on 01/19/2022 11:26 PM

Das ist wirklich sehr cool und ocj stelle mir das richtig idyllisch und gleichzeitig aufregend vor. So ein Zirkuswagen ist was wert und auch mal was anderes zu dem, was man sonst immer nur sieht. Bei Gadero könntet ihr euch mal umschauen, da gibt es Zirkuswagen aus Holz. Was ich tatsächlich ganz chic finde, denn es sieht deutlich moderner aus. Aber da gehen die Geschmäcker ja oft auch auseinander.

Reply

Costa87

34, male

Re: Bedienungsanleitung für Kaffeevollautomaten

from Costa87 on 01/18/2022 12:35 AM

Wir stellen in der Firma medizinische Kleingeräte her und da ist es natürlich besonders wichtig, dass jegliche Bedienungsanleitung professionell, aber auch benutzerfreundlich erstellt ist. Weiterhin müssen die Anleitungen natürlich unbedingt den gesetzlichen Anforderungen entsprechen. Daher lassen wir diese immer von den Experten fertigen. Auf der Website von Instrktiv wird auch ein kostenloser Leitfaden für die Erstellung von Bedienungsanleitungen angeboten.

Reply

Costa87

34, male

Re: Automatisierung

from Costa87 on 01/14/2022 12:05 AM

Lass dich doch mal von der AG5 zur Skills Matrix beraten, denn diese Firma hat sich auf das Qualifikationsmanagement spezialisiert und sogar eine entsprechende Software entwickelt. Sie zeigen einem die Vor- und Nachteile von Exceltabellen auf. Ihre praktischen Tipps machen Sinn, denn man behält wirklich einen besseren Überblick, wenn man unterschiedliche Matrizen für fachliche und soziale Kompetenzen anlegt - ganz gleich, ob jetzt in Excel, Papier oder im Programm. Wichtig ist auch, dass man die Matrizen nicht zu kompliziert machen sollte.

Reply

Costa87

34, male

Fehleranzeige im Auto

from Costa87 on 12/29/2021 06:26 PM

Laut Fehleranzeige ist in dem BMW einer Kundin der Luftmassenmesser kaputt. Nun suche ich als Mechaniker einer kleinen Werkstatt ein günstiges Ersatzteil, denn ausbauen und einbauen kann ich es natürlich, nur reparieren nicht. Aber gibt es sowas?

Reply

Costa87

34, male

Terrasse gestalten

from Costa87 on 12/29/2021 03:22 PM

Nachdem unser Haus nun endlich bezugsfertig ist, geht es an den Außenbereich. Wir sind uns zwar noch nicht ganz einig, ob es eine Holz- oder eine Steinterrasse werden soll, doch ich habe gelesen, dass unter beide eigentlich ein Stelzlager muss, richtig?

Reply

Costa87

34, male

Re: Nachhaltig, aber trotzdem elegant

from Costa87 on 12/26/2021 04:10 PM

Kennst du schon vepa.de? Denn diese Möbelfabrik macht das scheinbar Unmögliche möglich. Sie bieten nämlich sehr innovative Einrichtungsideen. Vom hybriden Büro, wie sie es nennen, bis hin zum unendlichen Stuhl, um nur ein paar zu nennen. Das hybride Büro ist ein kleines Häuschen mit Dach, in dem man Arbeitsplätze abschirmen kann. Der unendliche Stuhl ist aus Hanf hergestellt und deshalb unendlich, weil es ein nachwachsender Rohstoff ist. Und es gibt elegante Bürostühle aus recycelten PET-Flaschen. Genial, oder?

Reply

Costa87

34, male

Re: Winkelstecker

from Costa87 on 12/26/2021 04:01 PM

Ich war neulich auch auf der Suche nach Steckverbindungen und bin dabei auf https://www.mauritz.de/ gestoßen. In dieser Firma findest du alles rund um Koaxialkabel und Steckverbindungen und daher bestimmt auch einen Winkelstecker. Sie sind Marktführer auf diesem Gebiet und erklären auf ihrem Blog auch, wie die Koaxialkabel zum Beispiel hergestellt werden. Es gibt unter anderem auch Wärmeschrumpfschläuche, falls du mal einen brauchen solltest. Verfügbar in Standardlängen, aber auch je nach Kundenwunsch zugeschnitten.

Reply Edited on 12/26/2021 04:02 PM.

Costa87

34, male

Re: Friseur für Hochzeit gesucht

from Costa87 on 12/24/2021 01:06 AM

Meine Schwester hat immer schöne Strähnchen. Ihre Friseure Essen wurden sogar von IMTEST zur besten Friseurkette der Stadt ernannt. Sie haben nämlich zwei Filialen in Essen. Geboten wird eine angenehme und entspannte Atmosphäre und viele bekannte Pflegeprodukte - zum Beispiel von La Biosthétique. Frag doch einfach mal, ob sie noch einen Termin am Tag der Hochzeit frei haben und lass dich verwöhnen!

Reply

Costa87

34, male

Rundreise planen

from Costa87 on 12/22/2021 07:51 PM

Wir wollen nächstes Jahr eine Rundreise durch Norwegen machen (also mal nicht Griechenland). Doch ganz gleich, in welchen Reiseführer ich schaue: Ich finde immer nur Campingplätze für eine Region oder mehrere, aber nie alle. Wisst ihr vielleicht, ob es nicht auch eine Liste zu den Campingplätzen des ganzen Landes gibt?

Reply

Costa87

34, male

Dating App für die Partnersuche geeignet?

from Costa87 on 12/21/2021 01:35 AM

Ich suche aktuell eine neue Partnerin. Ein Arbeitskollege hat mir zu einer Dating App geraten, da er darüber auch jemanden gefunden hat. Nun überlege ich, ob ich das auch so versuchen sollte. Ich möchte mich aber auf jeden Fall gerne im Voraus über Dating Apps informieren, denn ich bin hier wirklich noch etwas skeptisch. Vor allem, wenn es nicht bei einem Flirt bleiben soll. Wie sind eure Erfahrungen?

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to previous page