Search for posts by LaIslaAggi

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Last Search found 92 matches:

LaIslaAggi

32, female

Re: Wo finden wir Weine vom Weingut Knewitz?

from LaIslaAggi on 02/26/2022 11:58 PM

Mein großes Hobby ist Wein und dabei sind meine Favoriten sämtliche Weißweine aus Deutschland. So kenne ich natürlich auch die Weine von den Jungwinzern Knewitz in Hessen. Auf https://www.vinehouse.de/deutschland/knewitz/ könnt ihr euch nach den Weinen umschauen und euch über das Weingut informieren. Bei Bedarf könnt ihr die Weißweine dort auch direkt ordern.

Reply

LaIslaAggi

32, female

Dildo dabeihaben

from LaIslaAggi on 02/26/2022 02:58 PM

Selbstbefriedigung ist für mich sehr wichtig und ich möchte es auch genießen, wenn mir danach ist. Ich will einen "naturgetreuen" Dildo kaufen, um mit ihm ein unverwechselbares Erlebnis zu haben. Er sollte sich also von einem echten Penis kaum unterscheiden. Was denkt ihr, was man diesbezüglich an Auswahlmöglichkeiten hat?

Reply

LaIslaAggi

32, female

Bessere Konzentration bei der Arbeit

from LaIslaAggi on 02/17/2022 03:48 PM

Auf Arbeit ist manchmal so viel Lärm von den Kollegen, vom Telefon und den Patienten. Manchmal kann ich mich kaum auf eine Sache konzentrieren, weil ich innerlich total unruhig werde. Ich habe von Ohrstöpseln gehört, aber das kommt mir ein wenig verrückt vor. Wie sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Kann man das machen?

Reply

LaIslaAggi

32, female

Wo können wir Dichtungen von Hallite ordern?

from LaIslaAggi on 02/14/2022 07:20 PM

Ich arbeite in einem Produktionsbetrieb, der Teile als Zulieferer für die Automobilindustrie herstellt. Desöfteren benötigen wir für die Wartung unserer Maschinen verschiedene Dichtungen. Hierfür verwenden wir schon seit langem nur welche von Hallite und möchten sie zukünftig online bestellen. Wisst ihr, wo es die Marke gibt?

Reply

LaIslaAggi

32, female

Poolfahrzeuge zeitgenau orten

from LaIslaAggi on 02/09/2022 06:13 PM

Bei uns im Unternehmen, einem mittelständischen Industriebetrieb, sind ständig fünf Poolfahrzeuge im Einsatz. Die stehen all unseren Mitarbeitern für betriebliche Fahrten zur Verfügung. Zur Sicherheit für unsere Mitarbeiter und um Diebstähle zu vermeiden, sollen nun alle Fahrzeuge eine GPS-Ortung erhalten. Denn damit können wir immer den aktuellen Standort abrufen. Am besten wäre hierbei ein System, dass die Ortung via App erlaubt. Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrungswerte und gegebenenfalls den ultimativen Tipp?

Reply

LaIslaAggi

32, female

Wo kann ich Handyhüllen aus nachhaltiger Produktion ordern?

from LaIslaAggi on 02/09/2022 06:07 PM

Momentan suche ich für mein Samsung eine neue Handyhülle in außergewöhnlichem Design. Wichtig wäre mir dabei, dass es sich um ein nachhaltiges Produkt handelt. Denn Umweltschutz liegt mir sehr am Herzen. Kennt jemand von euch rein zufällig einen Anbieter von entsprechenden Hüllen?

Reply

LaIslaAggi

32, female

Woher bekomme ich Haarpflegeprodukte von Fanola?

from LaIslaAggi on 02/08/2022 06:59 PM

Meine Friseurin verwendet in ihrem Salon nur Haarpflegeprodukte von Fanola. Da mich die Marke auch überzeugt hat, möchte ich diese Produkte zukünftig privat für meine tägliche Haarpflege verwenden. Wo könnte ich diese Produkte herbekommen? Weiß das von euch jemand zufällig?

Reply

LaIslaAggi

32, female

Re: Immergrüne Hecke im Garten

from LaIslaAggi on 01/29/2022 10:53 PM

Eine immergrüne Hecke ist genial. Gerade jetzt bei dem tristen und grauen Wetter ein kleiner Lichtblick, dass der Frühling hoffentlich nicht mehr so weit entfernt ist. Für deine Hecke könntest du bestenfalls eine Ligusterhecke verwenden. Liguster ist super pflegeleicht und robust. Auch mal ein wenig Trockenheit kann ihr nicht so schnell etwas anhaben. Und je nach Schutz kann sie auch einige Meter hoch werden.

Reply

LaIslaAggi

32, female

Sonnenbrille - Reparatur möglich?

from LaIslaAggi on 01/25/2022 05:09 PM

Leider ist vor einigen Tagen meine teure Sonnenbrille im Urlaub zerbrochen. Da es eine Gleitsichtbrille ist, ist sie natürlich sehr teuer. Nun suche ich eine Möglichkeit, die Brille kostengrünstig reparieren zu lassen. Geht das überhaupt so ohne Probleme?

Reply

LaIslaAggi

32, female

Re: Suche Leiterplattenhersteller für Großprojekt

from LaIslaAggi on 01/23/2022 12:12 AM

Schon längere Zeit bin ich als Einkäufer in der Computerindustrie tätig und wir haben mit Semecs einen wirklich taffen Partner zur Leiterplattenherstellung. Auch Großprojekte sind kein Problem. Von der Projektentwicklung bis zur Herstellung wird man bestens von den dortigen Experten unterstützt. Die Preise sind fair kalkuliert. Wenn ihr mögt, könnt ihr euch dort ja auch mal unverbindlich ein Angebot anfordern.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Last

« Back to previous page