Search for posts by vinnie

Search found 9 matches:


vinnie

24, male

Posts: 9

Mehr Energie

from vinnie on 08/22/2019 05:05 PM

Hallo,

was macht ihr so den ganzen Tag ?
Ich bin nach der Arbeit so fix und fertig, dass ich mich nur noch in mein Bett verkrieche. Weiß auch nicht woran das liegt. Habe jetzt gelesen, dass NADH mir mehr Energie geben könnte und bei Beschwerden Linderung bringt. Hat das jemand schon mal getestet? 

Reply

vinnie

24, male

Posts: 9

Re: Restaurant?

from vinnie on 08/22/2019 05:02 PM

hat sich bei dir schon was getan ? 

Reply Edited on 08/22/2019 05:02 PM.

vinnie

24, male

Posts: 9

Woher weiß ich den Preis für mein Auto?

from vinnie on 08/13/2019 08:37 AM

Hallo zusammen, 

wie bekomme ich denn am besten (von neutraler Stelle!) raus, was mein Auto noch wert ist, so dass ich weiß, für was ich die Kutsche noch verkaufen kann?

Grüße!

Reply

vinnie

24, male

Posts: 9

Re: Trading?

from vinnie on 08/04/2019 01:32 PM

Hallo MarKL, 

ich sehe das ähnlich wie Costa87 und denke, am besten versuchst du dir mal einiges anzulesen. Es scheint vielleicht anfangs etwas kompliziert, aber nach einer Weile kann kommt man eigentlich schon gut dahinter. Du kannst dir ja zum Beispiel als Einstieg mal das hier anschauen: https://libertex.com/de/blog/binaeres-trading-vs-cfd-trading-was-ist-der-unterschied 
Wird eigentlich ganz gut erklärt. Ich hoffe, das hilft dir weiter! Libertex kann ich eh empfehlen, da kann man auch mit ganz kleinen Beträgen anfangen. 

Viele Grüße!

Reply

vinnie

24, male

Posts: 9

Re: Probemonat, wie geht das genau?

from vinnie on 07/28/2019 11:25 AM

Hey, das ist etwas komplizierter als gedacht. Nein Spaß, das kann man alles online machen. Lies mal hier weiter. Es spricht sich nur rum, dass das abmelden des Probemonats immer hakt und Schwierigkeiten aufweist was es eigentlich nicht sollte aber nun gut. Das ist eben so. Bei mir war es nicht so und deswegen gebe ich das auch nicht weiter, damit alle Angst haben es zu machen. Die wären ja schön blöd wenn sie so schlechtes Vertrauen aufbauen.

Reply

vinnie

24, male

Posts: 9

Re: Beziehung retten

from vinnie on 07/28/2019 11:22 AM

WIe genau willst du damit eine Beziehung retten? Willst du sie so lange auspeitschen, bis sie einwilligt mit dir zusammenzubleiben?
Klingt irgendwie etwas daneben wenn du mich fragst, Warum ist es denn mittlerweile so verpönt über seine Gefühle zu sprechen und zu zeigen, dass jemand einem wichtig ist? Es gibt Blumen weltweit und das hat auch einen Grund. Weil sie etwas ausdrücken und transportieren.. warum immer mit guten Sachen aufhören?

Reply

vinnie

24, male

Posts: 9

Re: Restaurant?

from vinnie on 06/29/2019 04:51 PM

Hey MARKL. 

ich hab kein eigenes Restaurant, aber mir wurde die Frage schon einmal gestellt, weil ich Unternehmensberater bin. Du kannst hier aber einen Beitrag zum Restaurant eröffnen lesen. Der sollte dir helfen. Ich hab daraus auch etwas ziehen können. Nimm dir etwas Zeit um die Informationn gründlich zu lesen.

Reply Edited on 06/29/2019 04:52 PM.

vinnie

24, male

Posts: 9

Re: ^Wohnzimmer

from vinnie on 05/02/2019 09:09 AM

Kannst du die Frage ein wenig genauer stellen?
Jeder hat doch eine andere Vorstellung von einem typischen griechischen Wohnzimmer. Wir haben auch nur aus den Reisen kleine Accessoirs mitgebracht und durch einige Kissen von https://www.kissen-markt.net in Hellas Farben ergänzt. Das macht das Heim ein wenig mehr zum Zuhause und das freut uns ganz besonders!
Das Feeling soll transporitiert werden und was du dann auch als Wohnzimmer empfindest. Da kann man nicht zu viel abkupfern! 

Reply

vinnie

24, male

Posts: 9

Muss es immer eine Reise ins Ausland sein?

from vinnie on 05/02/2019 09:05 AM

Wir lieben Griechenland und wir sind wirklich gerne dort. Meine Tochter ist aber jetzt durch die Schule auf die Idee eine Reise in den Harz zu machen. Da es einerseits ökologischer ist in Deutschland selsbt zu reisen und nicht zu fliegen und andererseits weil es dort auch einfach was zu sehen gibt?
Habt ihr auch damit Erfahrungen?
Wir wollen es mal ausprobieren aber dennoch will ich nicht auf meinen Urlaub in Griechenland verzichten... 

Reply

« Back to previous page