Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  448  |  449  |  450  |  451  |  452  ...  534  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 5333 Ergebnisse:

larasakis
Gelöschter Benutzer

Haus auf Samos

von larasakis am 29.10.2011 18:04

Wir fahren im Urlaub schon seit 20 Jahren nach Samos und haben immer in Ireon bei unseren griechischen Freunden gewohnt. Jetzt möchte unser Freund aus Altersgründen sein bis vor wenigen Jahren als Frühstückspension genutztes Haus verkaufen.

Das Haus hat insgesamt knapp 600m² Wohn- / Nutzfläche auf 4 Etagen. Im ersten und zweiten Obergeschoss befinden sich 7 Zimmer bzw. Studios. Im dritten Obergeschoss ist eine 3-Zimmer-Wohnung mit wunderschöner Dachterasse.

Wenn Interesse an weiteren Informationen besteht schreibt uns bitte eine Mail.

Antworten

Amir

28, Männlich

Mein Griechenlandurlaub als Musikvideo

von Amir am 27.09.2011 14:17

Hallo an alle GreeceFriends,

Mein Name ist Amir und ich habe dieses Jahr in Griechenland verbracht unter anderem in Thessaloniki , Volos und noch einigen Dörfern.
Ich mache hobbymäßig Musik und Musikvideos und habe diese 4 Wochen als Chance gesehen ein neues Musikvideo dort zu machen.
Ich möchte es gerne mit euch teilen

hier der link von youtube
http://www.youtube.com/watch?v=DlFpic4U_Jk

Viel Spass beim ansehen

Amir

Antworten

Marija

28, Weiblich

Re: Suche meine Sommerbekanntschaft aus Paralia!

von Marija am 15.09.2011 22:26

ja, war schon 9 mal dort und könnte immer wieder gehn :)  ich hoffe es meldet sich noch wer :)) .. dir danke auf jeden fall!

Antworten

Savito

-, Männlich

von Savito am 15.09.2011 09:51

aha na das ist ein zufall, komme auch aus katerini.

also, olympic beach wird bei den einheimischen auch katerinoskala genannt und ist der kleinere abschnitt, dann gibt es noch paralia beach, der ist größer. von katerini aus fährt man an kalithea vorbei um dorthin zu kommen.

kenne die beiden aber leider trotzdem nicht....vielleicht hast du ja noch glück und es meldet sich noch jemand....

Antworten

Marija

28, Weiblich

von Marija am 14.09.2011 18:41

aaa danke! ich glaub Katerini heißts, bei Olympic Beach .. :)

Antworten

Savito

-, Männlich

von Savito am 13.09.2011 15:35

Hallo Marija,

leider kann ich Dir bezüglich den Bildern bzw. den Personen nicht weiterhelfen aber du müsstest dabei etwas konkreter werden was Deinen Aufenthaltsort im Urlaub angeht.
Paralia Beach ist in der Hinsicht viel zu allgemein da es in GR mehrere Strandabschnitte gibt die so heißen.

Viel Glück bei der Suche !!!

LG

Antworten

Marija

28, Weiblich

Suche meine Sommerbekanntschaft aus Paralia!

von Marija am 13.09.2011 15:04

Habe in Paralia Beach am 31.08.11 nette Griechen kennengelernt, kenne ihre Namen nicht, weiß nur das sie in Deutschland leben. Hab einpaar Fotos von ihnen hochgeladen, falls sie wer kennt, bitte melden! lg Marija :)

Antworten

josi
Gelöschter Benutzer

Re: Griechisches Model gesucht!

von josi am 09.09.2011 21:25

??????????????????????????????????????????????????????????

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2011 21:27.

Mann85xxx

53, Männlich

Re: aus welcher Stadt seit ihr ?

von Mann85xxx am 01.09.2011 23:30

Hallo,
ich wohne in Ingolstadt, komme aus Berlin und arbeite in Stuttgart.
Nach 10 Jahren gewöhnt man sich an den "Dorfmief" und bin gerade dabei mich in Ingolstadt zu verwurzeln.

Weitere Infos kann ich gerne per PM beantworten^^ 

Antworten

kyrene

-, Weiblich

Re: Integration der Griechen ?

von kyrene am 26.08.2011 16:18

hallo möchte gern etwas dazu sagen!glaube nicht ,daß es am status ausländer liegt,denke eher,weil man nicht in eine imaginäre form paßt!bin hier geboren und hab ähnliche erfahrungen gemacht,wie ihr!man ist einfach anders und was anders ist ,ist ???glaub es ist unsicherheit,angst und auch die verschlossenheit vieler menschen die integration überhaupt erschwert!dabei ist multikulti das beste was uns passieren kann!stellt euch mal vor die ganze welt hätte nur eine farbe!?wie langweilig!nur bunt ist gesund!!!über kurz oder lang verschwinden die ländergrenzen sowieso und auch die mauern im kopf werden fallen! ich für meinen teil kann sagen,daß ich mich nirgens wohler fühle,als bei meinen griech.freunden bei ziki.imiglykos (rot,weil der als medizin durchgeht)und philosophie!!!wenn ich auf die stundenlangen gespräche mit meinem kumpel ioannis verzichten müßte,oder die eifersüchtigen zickereien seines neffen nikolaos,da würde mir echt was fehlen!ich sage euch, da könntet ihr griechisches theater vom feinsten erleben!obwohl ich ihn manchmal 3mal am tag erwürgen könnte,aber vermissen würd ich das trotzdem alles!das nennt man wohl das salz in der suppe!seht ihr,was ich meine? das leben kann soviel spaß machen bei soviel unterschied aber genausoviel gemeinsamkeit!obwohl ich abschließend bemerken möchte, ich glaube das der liebe gott nikolaos nur gemacht hat um meine nervenstärke zu testen...so und wenn ihr jetzt auch nur einmal kräftig über die deutsch-griechische freundschaft gelacht habt,dann haben wir alles richtig gemacht!ich wünsche euch allen offene türen und herzen...JASU !!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  448  |  449  |  450  |  451  |  452  ...  534  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite