Reiseblog mehr Besucher?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


JulianMeyer

40, male

Posts: 16

Reiseblog mehr Besucher?

from JulianMeyer on 08/05/2021 11:36 AM

Hallo alle zusammen,

ich habe ja wie einige von euch wissen einen Reiseblog über Griechenland und ich bekomme auch einige Besucher, habe so 200 bis 300 am Tag auf meiner Seite, aber ich weiß natürlich, dass man das steigern kann, bin aber
selbst irgendwie überfragt..
Was meint ihr, kann man da machen?

Reply

MariaLuis

46, male

Posts: 5

Re: Reiseblog mehr Besucher?

from MariaLuis on 08/16/2021 02:54 PM

Hi,

dafür brauchst du das SEO-Optimierung und das ist echt viel zu lernen,also verdienst du
eigentlich auch schon Geld mit deinem Blog, oder?
Könntest du dafür ja eine Agentur wie beispielsweise online profession dafür beantragen.

Reply

vinnie

26, male

Posts: 163

Re: Reiseblog mehr Besucher?

from vinnie on 10/25/2021 09:26 PM

Ich finde auch, dass du dich da an jemanden vom Fach wenden solltest. SEO ist sehr komplex und umfangreich. Dieser Artikel aus der AZ hat das meiner Meinung nach ziemlich gut auf den Punkt gebracht: https://www.azonline.de/welt/ratgeber/digitales/seo-freelancer-gesucht-2429843
Nichts desto trotz, viel Erfolg mit deinem Blog!

Reply

Sanchez

31, female

Posts: 3

Re: Reiseblog mehr Besucher?

from Sanchez on 10/27/2021 12:04 AM

Hallo Freunde! Ich bin Neuling hier, also betrachte mich bitte als Mitglied dieser Community!

Reply Edited on 10/27/2021 12:05 AM.

« Back to forum