Sichtschutz Zaun gesucht?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Crank

90, male

Sichtschutz Zaun gesucht?

from Crank on 10/26/2019 11:48 AM

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Sichtschutz Zaun für meinen Garten, momentan ist es so das sich der ein oder andere Mensch es sich rausnimmt einfach mal so durch meinen Garten zu laufen. Ich denke so ein Sichtschutz wäre da ganz gut, gefunden habe ich schon einen. Da das aber die erste Wahl ist würde ich gerne noch andere Seiten finden wo ich mich auch mal umschauen kann. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen.

Grüße

Reply

Ranokia

37, male

Re: Sichtschutz Zaun gesucht?

from Ranokia on 01/23/2020 01:08 PM

Ich wollte dich fragen, ob du bereits einen Gartenzaun gekauft hast? Falls nicht, kann ich sicher hilfreich sein, da ich kürzlich einen gekauft habe? Ich habe online nach einem Anbieter gesucht und eine Firma unter Hammerman Tech gefunden. Sie haben ein wirklich großes Angebot nicht nur auf Gartenzäune, sondern auch auf Treppengeländer, Briefkasten, Fenstergitter und mehr.

Ich bin wirklich zufrieden mit der Qualität und den Preisen, die sie anbieten, und wenn du auch interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.

Beste Grüße

Reply

neda

90, male

from neda on 02/26/2020 12:51 AM

und wie ging es weiter?

Reply

Martina_77

42, female

from Martina_77 on 03/21/2020 08:26 PM

Sichtschutz gibt es vielen aber ich finde eine natürliche Hecke doch am schönsten.Die Pflege ist zwar aufwendig aber ich finde es lohnt sich.

Reply

« Back to forum