Pflege zu Hause

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


punjac

36, male

Posts: 9

Pflege zu Hause

from punjac on 08/21/2019 04:57 PM

Hallo alle zusammen,

also ich habe ein kleines Problem, für das ich schnell eine Lösung suche. Wir müssen wieder nach Griechenland für ein paar Monate und ich habe auch eine Oma die gepflegt werden muss, zurzeit ist sie im Altenheim, aber wir brauchen mehr eine Pflege zu Hause, weil es so besser ist.

Online habe ich mich auch schon über Pflegekräfte aus Polen schlaugemacht und habe ein tolles Angebot bei Pflegezuhause.info gefunden, dort bieten sie verschiedene Pflegedienste an, so auch Hauswirtschaft und mehr, dazu möchte ich wissen, was ihr so von einer Pflege zu Hause hält, was sollte man davon halten?

LG

Reply

laura22

41, female

Posts: 1

Re: Pflege zu Hause

from laura22 on 08/30/2019 10:52 AM

Ich selbst habe Erfahrungen mit 24 Stunden Pflege zu Hause. Diese Pflegeagentur bietet viele ausländische und günstige Pflegekräfte. Wir haben ihre Dienstleistugen genutzt und sind völlig erfüllt. Ich empfehle sie Ihnen.

Reply

« Back to forum