Muss es immer eine Reise ins Ausland sein?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


vinnie

24, male

Posts: 9

Muss es immer eine Reise ins Ausland sein?

from vinnie on 05/02/2019 09:05 AM

Wir lieben Griechenland und wir sind wirklich gerne dort. Meine Tochter ist aber jetzt durch die Schule auf die Idee eine Reise in den Harz zu machen. Da es einerseits ökologischer ist in Deutschland selsbt zu reisen und nicht zu fliegen und andererseits weil es dort auch einfach was zu sehen gibt?
Habt ihr auch damit Erfahrungen?
Wir wollen es mal ausprobieren aber dennoch will ich nicht auf meinen Urlaub in Griechenland verzichten... 

Reply

punjac

36, male

Posts: 9

Re: Muss es immer eine Reise ins Ausland sein?

from punjac on 06/15/2019 01:34 AM

Es muss nicht immer ein Urlaub im Ausland sein, aber viele von uns wollen neue Städte kennenlernen. Ich habe letztes Jahr eine Website gefunden, die eine perfekte Lösung dafür ist. Sie bieten Blind Booking an, wo das Urlaubsziel eine Überraschung ist. Sie buchten den Flug und das Hotel für Sie und letztes Jahr reiste ich mit meiner Freundin nach Rom. Wir hatten eine tolle Zeit, da das Hotel und der Flug, die sie gebucht hatten, wirklich gut waren. Du findest die Homepage unter dem Link https://www.blookery.de/staedtetrips-europa/.


Wenn du einen Urlaubsort für das nächste Jahr finden möchtest, empfehle ich dir, einen Blick auf die Website zu werfen.

Schönen Urlaub

Reply

neda

90, male

Posts: 3

Re: Muss es immer eine Reise ins Ausland sein?

from neda on 06/20/2019 11:29 PM

Warum nicht im Ausland? Ich denke, dass es viele Orte gibt, die wir alle besuchen sollten. Einer dieser Orte ist Südtirol und ich war letztes Jahr dort. Online fand ich Mountainbike in Südtirol und sie bieten 5 Hotels in Südtirol an und jedes Hotel ist auf seine Weise etwas Besonderes. Alle bieten verschiedene Aktivitäten an und wir haben uns für das Feldhof Dolcevita Resort entschieden, da es sich um ein Familien & Spa Hotel handelt.

Wir hatten eine tolle Zeit dort und ich empfehle dir, einen Blick auf die Website zu werfen und weitere Informationen zu erhalten.

LG

Reply

Zubac

41, male

Posts: 2

Re: Muss es immer eine Reise ins Ausland sein?

from Zubac on 08/04/2019 10:41 PM

Nein!
Es gibt viele Dinge, die wir tun können, viele Orte, an die wir in Deutschland gehen können.

 

Letztes Jahr wollte ich auch etwas Spezielles ausprobieren und dabei handelt es sich um einen Paragliding Urlaub, wo die ganze Familie einen Groundhandling + Rückwärtsstartkurs bekommen hat, inklusive Höhenflüge 1+2. Das wäre nicht ohne das Team von https://paragliding.hotsport.de/ möglich, sie haben einfach sehr gute Erfahrung in diesem Gebiet und so auch tolle Lehrer, mit den wir in kurzer Zeit Gleitschirmfliegen gelernt haben.

Alles kostet von 590 bis 790 € pro Kurs und die Faktoren, die zu dem Preis führen, kann man auch auf ihrer Homepage finden. Sie befinden sich auch in Hessen, genauer 20 km östlich Frankfurt.

Ich kann dir nur empfehlen, ihre Website zu besuchen und mehr Informationen zu erhalten.

Reply

« Back to forum