Holzgaragen Erfahrungen?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

neda

90, male

Holzgaragen Erfahrungen?

from neda on 12/03/2019 09:07 PM

Hallo Leute,

was sind deine Gedanken über Holzgaragen? Ich denke darüber nach, einen online zu kaufen und wollte ein paar Tipps hören. Habt ihr einige Empfehlungen und Erfahrungen, die ihr teilen wollt?

Grüß

Reply

Ranokia

37, male

Re: Holzgaragen Erfahrungen?

from Ranokia on 12/03/2019 11:52 PM

Hallo,

Suchst du immer noch nach einer Holzgarage online? Falls ja, ein Anbieter, den ich dir empfehlen kann, ist gartenhaus.de. Sie bieten hauptsächlich Gartenhäuser an und ich habe sie letztes Jahr gefunden, als ich ein Gartenhaus bestellen wollte. Ich kann sagen, dass ich mit ihrer Qualität sehr zufrieden bin und sie bieten nicht nur Gartenhäuser, sondern auch Carports, Holzgaragen, Bodenanlage und mehr an.

Nach meiner Empfehlung hat mein Freund dort eine Holzgarage bestellt und sagt, dass er absolut zufrieden ist.

Wenn du auch interessiert bist, würde ich dir empfehlen, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.

Grüß

Reply

Karavan

47, male

Re: Holzgaragen Erfahrungen?

from Karavan on 12/06/2019 11:18 PM

Hallo,

Holzgaragen sind eine wirklich gute Lösung für jemanden, der keine Garage bauen will. Das war auch eine Lösung für mich und einer, den ich Ihnen aus meiner Erfahrung empfehlen kann, ist https://www.freese-holz.de/carports/. Sie bieten hauptsächlich Carports an, aber auch Holzgaragen, Gartenhäuser, Bodenbeläge und mehr und ich habe dort eine Holzgarage gekauft und kann definitiv sagen, dass ich mit der Qualität zufrieden bin.

Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und zu sehen, was sie anbieten. Ich bin sicher, dass Sie dort etwas finden können, das zu Ihnen passt.

Grüß

Reply

« Back to forum