Garten = Spielplatz

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

vinnie

24, male

Garten = Spielplatz

from vinnie on 10/07/2019 02:43 PM

Hallo hallo, 

wir haben noch viel Land und Hof und bei uns ist sonst nichts los auf der Ecke. Die Kinder haben kaum beschäftigung. Es gibt nun zwei Sachen. Wir haben etwas online entdeckt. Einen Spielturm. Wir möchten zusammenlegen und das bei uns im Garten aufbauen. Gibt es dafür einen Haftungsausschuss und sind die wirklich sicher??? 

Reply

dole11

30, male

Re: Garten = Spielplatz

from dole11 on 01/23/2020 08:18 PM

Wie meinst du das mit dem Haftungsausschluss? 

Ich habe meinem Sohn auch einen Spielturm in den Garten gestellt. Er war wirklich sehr glücklich drüber. Gleichzeitig habe ich die Gelegenheit ergriffen und meinen Garten neu gemacht. Auf http://www.blumenbibel.de/bauerngarten-blumen/ habe ich mich bzgl. der Blumen "beraten" lassen.

Reply Edited on 01/23/2020 08:18 PM.

dika

36, male

from dika on 02/02/2020 11:30 AM

Wie meinst du das mit dem Haftungsausschluss?

Reply

punjac

36, male

from punjac on 03/09/2020 12:06 AM

Wenn ihr schon Platz für den Garten habt, kann es nur nützlich sein, sowas auch gut auszunutzen. Selbst habe ich auch was im Garten geändert, wobei ich mich für ein Gartenhaus entschieden habe, dass ich online bei dem Anbeiter FREESE Holz bestellt habe. Auf ihrer Homepage ( https://www.freese-holz.de/carports/carports-mit-geraeteraum/ ) hat mein Onkel auch einen Carport mit Geräteraum bestellt.

Ihre Preise sind echt gut und sie haben auch andere Produkte aus Holz wie Fenster und Türen, Terrassen, Bodenbeläge und mehr.

Solltest du was so für den Garten noch gebrauchen, kann ich dir empfehlen ihr Angebot online mal zu checken! :)

LG

Reply

Martina_77

42, female

from Martina_77 on 03/21/2020 08:24 PM

Ein grosser Garten ist natürlich toll für die Kinder. Willst du einen Haftungsausschluss für die Nachbarkinder?

Reply

« Back to forum