Frauen haben wegen Krise weniger Sex

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


zazikilover
Admin

43, male

Posts: 319

Frauen haben wegen Krise weniger Sex

from zazikilover on 07/28/2010 08:32 AM


Griechische Frauen haben wegen der Finanzkrise weniger Lust auf Sex. In einer Studie der Griechischen Gesellschaft für Sexualität gaben 72 Prozent der befragten Frauen an, dass die Krise ihr Sexualleben negativ beeinflusst hätte. 68 Prozent der Frauen erklärten, sie hätten aus diesem Grund weniger sexuelle Kontakte mit ihren Ehemännern oder Lebensgefährten als vor der Krise. Wichtigste Ursache für die Abstinenz sei "die Verunsicherung über die Zukunft", heißt es in der Studie.

Quelle: http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/article8684087/Frauen-haben-wegen-Krise-weniger-Sex.html

Reply

Urkofobra

92, male

Posts: 20

Re: Frauen haben wegen Krise weniger Sex

from Urkofobra on 11/18/2020 01:23 PM

Wegen der Krise kann es durchaus Probleme geben. Wer rät was zur Freizeitgestaltung?

Reply

Italianus

28, male

Posts: 30

Re: Frauen haben wegen Krise weniger Sex

from Italianus on 11/18/2020 01:25 PM

Das Mädchen und ich hatten Probleme in intimen Beziehungen, weil wir alles versucht haben. Ich habe oft über den Kauf eines mastubator für männer nachgedacht und mich schließlich entschieden. Ich habe mich nicht geirrt, weil meine Freundin jetzt alles mit mir machen kann, was Sie will.

Reply

iAMLegend

75, male

Posts: 35

Re: Frauen haben wegen Krise weniger Sex

from iAMLegend on 07/02/2021 10:40 AM

Guten Tag!

Ja, so etwas ist doch eigentlich ohnehin verständlich, dass man in einer Krise weniger Sex hat, weil sich die Gedanken eben vermehrt um andere Dinge drehen und der Kopf dafür nicht frei bleibt.

Allerdings gibt es speziell für Frauen doch genügend Möglichkeiten auch während Krisen zu Sex zu kommen.

Über Portale wie Kaufmich beispielsweise findet man recht schnell passende Kontakte dazu. 

Reply

Tronny

34, male

Posts: 60

Re: Frauen haben wegen Krise weniger Sex

from Tronny on 10/12/2021 05:48 PM

Eine gute Gesundheit hat viele Anforderungen an Ihre Einstellung dazu. Ebenso möchte ich in diesem Fall auf dieses Produkt https://deutschemedz.de/microgynon hinweisen, das einen guten Beitrag zu Ihrer Gesundheit leistet und ständig gesundheitliche Probleme beseitigt. Also viel Glück!

Reply

vinnie

27, male

Posts: 554

Re: Frauen haben wegen Krise weniger Sex

from vinnie on 12/08/2021 12:42 PM

Der Thread startete ja bezogen auf eine Krise von vor über 10 Jahren, aber wir sind ja definitiv auch in einer und leider ist auch jetzt der reale Sex nachweislich gesunken. Zum einen trennten sich viele Paare durch die Krise aufgrund der allgemeinen Stress-Situation, zum anderen kommen weniger neue Kontakte bzw. weniger explizite Sextreffen durch Kontaktversperren etc. zustande

Reply

Greezer

34, male

Posts: 1

Re: Frauen haben wegen Krise weniger Sex

from Greezer on 01/04/2022 04:27 PM

In der Krise haben wir alle weniger Sex. Deswegen sind Männer ja auch oftmals in den Sexchats zu finden, wo sie sich dann ihre Portion Erotik holen. Bordelle geschlossen, Escorts darf man keine mehr treffen, beim Feiern jemanden kennenzulernen geht ja auch nicht. Ich persönlich habe einige gute Erotikchats gefunden. Im Sexchat Vergleich auf sexportal-vergleich.com gibt es viele unterschiedliche Erfahrungsberichte und Bewertungen von Fickchats. 

Reply

« Back to forum