Beziehung retten

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


dole11

29, male

Posts: 6

Beziehung retten

from dole11 on 07/24/2019 02:15 PM

Hallo ihr Lieben!
Was würdet ihr machen, wenn die beziehung nicht mehr so gut läuft?
Meint ihr solche https://peitschenbaer.de/fesselndes/handfessel/ Dinge könnten das ein wenig aufpeppeln?
Oder was habt ihr sonst so für Tipps?Ich würde mich freuen.

Reply

vinnie

24, male

Posts: 9

Re: Beziehung retten

from vinnie on 07/28/2019 11:22 AM

WIe genau willst du damit eine Beziehung retten? Willst du sie so lange auspeitschen, bis sie einwilligt mit dir zusammenzubleiben?
Klingt irgendwie etwas daneben wenn du mich fragst, Warum ist es denn mittlerweile so verpönt über seine Gefühle zu sprechen und zu zeigen, dass jemand einem wichtig ist? Es gibt Blumen weltweit und das hat auch einen Grund. Weil sie etwas ausdrücken und transportieren.. warum immer mit guten Sachen aufhören?

Reply

punjac

36, male

Posts: 9

Re: Beziehung retten

from punjac on 08/19/2019 02:12 PM

Die Beziehung gerettet?

Reply

MarKL

27, male

Posts: 6

Re: Beziehung retten

from MarKL on 09/04/2019 05:14 PM

Hm also je nach dem, was denn das Problem der Bezehung ist, kannst du das damit nicht wieder hinbekommen und so die Beziehung retten. Aber wenn euch nur etwas Schwung fehlt und alles ein bisschen Eingeschlafen ist, kann ich euch auf jeden Fall einen Tipp geben. Je nach dem natülrich, was ihr so mögt und wie aufgeschlossen ihr seid. Also was richtig Schwung in eure Beziehung bringt, ist wenn ihr mal zusammen zb zu einem transsexuellem Modell in Berlin geht, da kommt mit Sicherheit wieder Leben in eure Beziehung!

Reply

« Back to forum