Bettdecke in Griechenland anders?!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dole11

28, Männlich

Beiträge: 6

Bettdecke in Griechenland anders?!

von dole11 am 05.08.2018 22:21

Wir waren diesen Sommer in Griechenland im Urlaub und wir hatten echt tolle Bettdecken! Hört sich jetzt irgendwie komsich an! Aber die waren echt super! Ich habe bei https://www.expertentesten.de/haushalt/bettdecke-test/ geschaut und ähnliche Modelle gesehen aber noch nicht so genau, dass was ich meine! Weiß einer von euch, was ich meine und könnte mich mal infomieren, wo ich genau dieses Modell bekomme! Lg

Antworten

renarol

52, Männlich

Beiträge: 4

Re: Bettdecke in Griechenland anders?!

von renarol am 16.11.2018 09:34

Im Süden sind die Decken immer viel dünner als bei uns. Der Grund dafür liegt eigentlich auf der Hand: In den südlichen Ländern ist es ja viel wärmer als im Norden, vor allem nachts. Da braucht man kein dickes Federbett.
Das ist mir auf unserer Nordspanien-Rundreise (Tipps: wir haben auf https://www.pelayo-tours.de/nordspanien-reisen/rundreisen/ gebucht) ebenfalls aufgefallen. In der ersten Nacht finde ich die dünnen Bettdecken auch immer gewöhnungsbedürftig, aber dann habe ich mich schnell daran gewöhnt.

Antworten

« zurück zum Forum