Autozubehör

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


MarKL

28, male

Posts: 22

Autozubehör

from MarKL on 01/13/2020 07:06 AM

Hallo, 


wo kann ich denn online gutes Zubehör für mein Auto finden? Ich möchte gerne hochwertige Sachen kaufen und vorher ein bisschen stöbern. 

Danke!

Reply

vinnie

25, male

Posts: 29

Re: Autozubehör

from vinnie on 01/13/2020 07:51 AM

Hallo MarKL, 

ich suche auch immer gutes Zubehör für mein Auto. Ich hatte nämlich das Problem, dass mein Kofferraum immer dreckig war, weil ich doch oft mal mein Rad transportiere, oder auch mal Gartenabfälle, die Winterreifen etc... Ich hab auch einen Hund, den ich oft im Kofferraum mitnehme. Da hab ich mir jetzt alles Mögliche bestellt und bis super glücklich! Ohne die passende Fußmatten Auto fahren, war echt blöd (die alten sind immer gerutscht), aber jetzt hab ich Auto Fußmatten und einen passenden Kofferraumschutz, die alles bestens schützen.

Reply

hupfei123

49, male

Posts: 5

Re: Autozubehör

from hupfei123 on 01/27/2020 12:29 AM

Ich würde einfach mal Rat in der Werkstatt deines Vertrauens anfragen :)

Reply

dika

36, male

Posts: 10

Re: Autozubehör

from dika on 02/02/2020 11:30 AM

wo kann ich denn online gutes Zubehör für mein Auto finden?

Reply

Martina_77

42, female

Posts: 10

Re: Autozubehör

from Martina_77 on 03/21/2020 08:30 PM

Autozubehör kaufe ich nur in meiner Werkstatt. Schliesslich will ich auch qualitative hochwertige Ware kaufen.

Reply

Ranokia

38, male

Posts: 19

Re: Autozubehör

from Ranokia on 06/07/2020 03:35 PM

Hallo,

 

Hast du schon jemanden gefunden, der Autozubehör anbietet? Ich sehe, dass du ein Autofan bist und möchte dir einen Blog unter www.apollo-projekt.de empfehlen. Ich bin auch ein wirklich großer Fan von Elektroautos, und da ich Autos wirklich mag, habe ich online diesen Blog gefunden, der wirklich interessante Beiträge nicht nur über Elektroautos und ihre Zukunft, sondern auch über andere Neuigkeiten und Informationen über Autos enthält.

Du solltest mal einen Blick auf den Link werfen! Ich bin sicher, dass du dort etwas Interessantes finden kannst!

LG

Reply

Vasili

33, male

Posts: 11

Re: Autozubehör

from Vasili on 06/23/2020 10:22 AM

Hallo allesamt,

was genau brauchst du denn? Eher sowas wie Ersatzteile oder Autopflege? 
Leider kenne ich einige untalentierte Schrauber und Autobastler, die sich ihr Auto ruiniert haben, weil sie unbedingt selbst Hand anlegen wollten.
Wenn du noch nie etwas an deinem Auto selbst gemacht hast, dann solltest du dir das nochmal gut überlegen.
Ein Bekannter hat beim Schrauben seine Karre total zerkratzt, da konnten nur noch Profis helfen.
Falls dir das auch passieren sollte: Die Autolackiererei Stuttgart macht einen super Job, sieh hier.
Ohne die wäre mein Kumpel aufgeschmissen gewesen und sein Patzer wäre jedem sofort ins Auge gesprungen.
Er fährt jetzt auch lieber wieder in die Werkstatt und bestellt nichts mehr online um es selbst auszutauschen.
Zumal mal in der Werkstatt sogar eine Garantie hat, falls irgendetwas nochmal verbessert werden muss.

Grüße

Reply

Zakyntho

39, male

Posts: 11

Re: Autozubehör

from Zakyntho on 07/01/2020 01:51 PM

Hallo Mark,

du suchst also generell alles was man an Zubehör fürs Auto kaufen kann?
Ich habe mir letztens bei Bela Werbung einen Schlüsselanhänger bedrucken lassen, weil ich gerne passend zum Wagen einen individualisierten Schlüsselanhänger haben wollte.
Jetzt habe ich einen feuerroten Schlüsselanhänger aus Leder mit meiner eingeprägten Unterschrift darauf.
Da das für mich immer noch als Autozubehör zählt, dachte ich, ich lege dir auch das nochmal ans Herz.
Als Autoliebhaber steht man doch auf die kleinen Details, wie halt den passenden Schlüsselanhänger zum Automodell.
Für Auto und Zubehör darf man ruhig etwas mehr ausgeben, wobei dieser Anhänger wirklich sehr günstig war.



Reply

« Back to forum