Nachhaltig, aber trotzdem elegant

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


LaIslaAggi

32, female

Posts: 92

Nachhaltig, aber trotzdem elegant

from LaIslaAggi on 12/25/2021 01:19 PM

Mein Chef steht auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz und möchte nun in den neuen Kanzleiräumen alles soweit wie möglich aus recycelten Materialen oder mit nachhaltig hergestellten Möbeln ausstatten. Wo finde ich denn solche Art von Möbeln, die dann noch elegant sind?

Reply

Costa87

34, male

Posts: 97

Re: Nachhaltig, aber trotzdem elegant

from Costa87 on 12/26/2021 04:10 PM

Kennst du schon vepa.de? Denn diese Möbelfabrik macht das scheinbar Unmögliche möglich. Sie bieten nämlich sehr innovative Einrichtungsideen. Vom hybriden Büro, wie sie es nennen, bis hin zum unendlichen Stuhl, um nur ein paar zu nennen. Das hybride Büro ist ein kleines Häuschen mit Dach, in dem man Arbeitsplätze abschirmen kann. Der unendliche Stuhl ist aus Hanf hergestellt und deshalb unendlich, weil es ein nachwachsender Rohstoff ist. Und es gibt elegante Bürostühle aus recycelten PET-Flaschen. Genial, oder?

Reply

« Back to forum