In der Küche Musik hören

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]

Lara98

27, female

In der Küche Musik hören

from Lara98 on 06/20/2020 05:06 PM

Hallo,

meine Mutter war bei ihrer Freundin und hat ein Küchenradio, das ihr sehr gefiel, gesehen. Jetzt würde ich ihr gern eine Freude machen und eins kaufen, wo man auch eine CD abspielen kann, denn sie kocht sehr viel und hört gern Musik. Hat einer von euch so ein Küchenradio gekauft?

Danke

Reply

Annemarie

22, male

Re: In der Küche Musik hören

from Annemarie on 06/21/2020 02:03 PM

Bei mir muss auch immer Musik laufen, wenn ich koche, anders habe ich es nicht gelernt. :)
Ich hatte schon immer ein Radio oder einen CD Player in der Küche. Seit kurzem habe ich ein richtiges Küchenradio, welches mir meine Mutter zu Weihnachten geschenkt hat. Solche Küchenradios sind meiner Meinung nach sehr empfehlenswert, du kannst damit sowohl Radio hören, als auch CDs abspielen. Online gibt es ausführliche Infos über diese Geräte. Ich finde, dass so ein Gerät die beste Wahl wäre.
Viele Grüße

Reply Edited on 06/21/2020 02:03 PM.

NovemberNova

50, female

Re: In der Küche Musik hören

from NovemberNova on 06/29/2020 09:13 PM

Und woher bekommst du die Musik? Außer diesem Radio natürlich. Ich bin sehr arm und kann mir das nicht leisten. Ich lade Musik aus dem Internet https://www.flvto.biz/de68/ auf meine eigenen MP3-Player herunter, aber natürlich, wenn die Kanalbesitzer mir das erlauben. Mein anderes Problem ist, dass sich mein Geschmack oft ändert. Kein Geld wird ausreichen.

Reply Edited on 06/29/2020 09:14 PM.

« Back to forum