Erfahrungen mit Maklern

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


mohn

91, female

Posts: 33

Erfahrungen mit Maklern

from mohn on 04/20/2022 07:04 PM

Hallo an alle,
hat jemand Effahrungen mit Maklern gemacht?Könnt ihr mir
einen zuverlässigen Immobilienmakler empfehlen?

Reply

vivace

92, male

Posts: 39

Re: Erfahrungen mit Maklern

from vivace on 04/21/2022 03:32 PM

Hey,
als ich meine Wohnung verkaufen wollte, habe ich auch einen Immobilienmakler 
beauftragt. Das war eine richtige Entscheidung. 

Reply

fiore

52, male

Posts: 43

Re: Erfahrungen mit Maklern

from fiore on 04/21/2022 04:03 PM

Hallöchen,
man kann sich viel Zeit und Nerven ersparen, indem man sich an einen Immobilienmakler wenden.
Das kann ich aus meiner eigenen Erfahrung bestätigen. Ich habe mich über verschiedenen Angebote informiert und schließlich
für hausverkauf münchen  entschieden. Es hat sich gelohnt. Dank den Leistungen von Profis wurde mein Haus schnell verkauft.

Reply Edited on 04/21/2022 04:05 PM.

« Back to forum