Blog von focifo

von focifo am 4. April 2018 22:01 Uhr  ·  Kommentare: 0
Oft hört man, dass Männer keine starken Frauen wollen, weil sie sich selbst schwach neben ihnen fühlen und sie somit Dauersingle bleiben. Aber nicht nur in Bezug auf Männer wird der Begriff „stark" negativ dargestellt. Auch wenn es um die Emotionalität geht, wird diese oft als äußerst kühl dargestellt. Unter anderem weil starke Frauen ja auch Businessfrauen sind (so der Gedanke). Um das Ganze schon einmal vorwegzunehmen: Dieses Bild ist verzerrt und wird nicht nur von Männern, sondern auch von Frauen wahrgenommen. Aber wollen Männer nun wirklich keine starken Frauen? Ja es gibt Männer, die die Herzdame nur als Dekoration neben sich stehen haben wollen, aber das sind in der Regel Ausnahmen. Meistens wollen Männer genau das Gegenteil, sie wollen eine Dame, die weiß was sie will und wer sie ist. Und das ist eher eine Schwäche der Frauen, casino, .

 

Aber was macht nun eine starke Frau wirklich aus? Ist es handwerkliches Geschick oder viel Kraft in den Armen, um die Einkäufe alleine in den dritten Stoc...